[postconf-devel] Patrick in Urlaub ...

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Thu Aug 28 11:24:26 CEST 2008

* Thomas Schwenski <postconf-devel at de.postfix.org>:

> Dem kann ich mich nur anschließen!
> Immerhin hast Du Dich ja trotz Deiner Handwurzelknochen-Entzündung hier
> ziemlich in's Zeug gelegt. Also mach mal Pause!

Danke. Werde Sandburgen mit meinem Sohn am Strand bauen und KEINE
Internetanbindung einbauen. ;)

> Bei mir sieht es nächste Woche mit der Zeit etwas besser aus, da werden
> dann einige Parameter dran glauben und falls Werner mal bissel Zeit hat,
> kann er ja mal das Readme lesen :)
>
> In diesem Sinne: Genieß den Urlaub und erhol Dich!

Sprecht Euch ab, damit ihr nicht dieselben Parameter bearbeitet. Am besten ihr
gebt Euch tickets à la "Parameter XYZ übersetzen" im Trac. Dann kann man ja
sehen, wer was übersetzt und kommt sich nicht in die Quere.

Matthias Hägele wird sich auch beteiligen. Wann das sein wird, weiss Matthias
am besten. Einen Account hat er soeben erhalten. :)

p at rick