[postfix-users] Frage zur Vorratsdatenspeicherung + Postfix Logs

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Dez 3 14:17:28 CET 2008

* Matthias Haegele <postfix-users at de.postfix.org>:

> Wenn du nicht schon einer wärst würde ich Dir den Heldenstatus verleihen
> :-).
> btw: Wie war die Perl Schulung?

Dankeschön. :)

Die Perl-Schulung läuft noch. Momentan ist mein Mut grösser als mein
Können. Mal sehen, wie das nach der nächsten Aufgabe sein wird. ;)

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563