[postfix-users] [OT Perl] war: Re: Frage zur Vorratsdatenspeicherung + Postfix Logs

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Fr Dez 12 16:11:08 CET 2008

Robert Felber schrieb:

> Eigentlich folgendes:
>
>  perldoc -f <function>
>  perldoc -q <question>
>  man perl und den Tuturials folgen
>  IRC: undernet #perl (da sitzen 2-3 extrem kompetente perl gurus)
>  Google (keine spezifische Seite)
>

> Die Erfahrung waechst prinzipiell mit den Fehlschlaegen.

Wie immer möchte ich gerne letzere minimieren :-)

Danke dir:

Helfen tut mir gerade:
Das Lama Buch:
http://oreilly.com/catalog/9780596520106/

später vielleicht das fortgeschrittene Buch, das jetzt aktuell online
verfügbar ist:
Higher Order Perl:
http://hop.perl.plover.com/book/

und die Freaks hier:
www.perlmonks.org

Da hab ich mich auch noch in einen Kurs eingeschrieben (bei dem Dollar->
Euro-Kurs ist es grad verschmerzbar ...):

http://www.oreillyschool.com/courses/index.php

Vielleicht hilft es ja jemand ...

--
Gruesse/Greetings