[postfix-users] virtual-alias-domains vs. transport-map

Michael Weber weber at rising-systems.de
Fr Dez 19 14:46:35 CET 2008

Uwe Driessen wrote:

Hi,

> Die so separierten adressen kannst du wenn was schiefgeht als 2 virtual_alias Tabelle in
> die main.cf  eintragen. Dann funktionier das wie bisher.

Ja, klar - ich muss aber verhindern, dass confixx meine Änderungen
überschreibt, also muss ich das original von confixx nehmen, umbauen und in der
main.cf das umgebaute File referenzieren ... und das dann alle x Minuten
checken ob confixx vielleicht neue aliase generiert hat. Wie gesagt, das ist
ein System mit Live-Kunden, die basteln auch gerne mal an ihren Mails :-)

Gruß

  /Byte

--
Michael Weber, GF/CEO, http://www.rising-systems.de/
rising systems networks GmbH, Elisabethstraße 44-46, 40217 Düsseldorf
fon +49 211 903294-0, direct -121, fax -444, weber at rising-systems.de
VAT DE 192305838 * DUNS 315108956 * TAX 5 106/5723/2489 * HRB 35549 Düsseldorf