[postfix-users] ANN: de.postfix.org ist amavisd-new-Mirror

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Di Nov 4 10:28:48 CET 2008

* usenet at deiszner.de <usenet at deiszner.de>:

> "erstellt haben wollen" - ob ich die nun mit 10 KB/sec oder 1000 KB/sec
> lade ist dann unerheblich

Darauf haben wir im Moment wenig Einfluss. Ich bin in anderen Debian-Projekten
engagiert und wie es bei Euch steht, weis ich nicht?

Ist denn jemand auf der Liste, dessen Profil auf die Anforderungen zu ClamAV
paßt und der Zeit und Interesse hat?

Ich denke, die würden sich sicherlich nicht wehren. :)

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563