[postfix-users] OFFTOPIC: Re: Erscheinungstermin Postfix-Buch

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Sep 4 20:41:32 CEST 2008

* Matthias Haegele <postfix-users at de.postfix.org>:

> Das ist ein Argument. Ich nehm alles zurück.
> Früher gab es doch mal diese "Bahnhofs-Schnellschuss-Fotokabinen" aber
> im Zeitalter der Digicams ...
>
> Wusst ich noch gar nicht (P at rick Nichtraucher, Gratulation) als ich den
> Postfix Kurs 2006 bei ihm gemacht hab hat er noch fröhlich gedampft.

Ja, Nichtraucher, ganz gross!

Q: Wie lange ist es her, dass Sie das Rauchen aufgehört haben?
A: In etwa 15kg ...

> Als militantem Nichtraucher ist mir das (Bild) natürlich gleich negativ
> aufgefallen zum Glück hab ich (noch) keine Kinder ;-).

Genau deshalb habe ich aufgehört und jetzt stört mich Rauch auch.

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563