[postfix-users] Erscheinungstermin Postfix-Buch

Matthias Schmidt beta at admilon.net
Fr Sep 5 03:55:16 CEST 2008

Am/On Thu, 4 Sep 2008 16:55:24 +0200 schrieb/wrote gbalzer at balzer-
computing.ch:

>Ich bitte die beiden Autoren in aller Form um Entschuldigung. Ich hab
>meine beiden Mailinglisten
>[postfix-users] und [postfixbuch-users] vermischt. Euer Buch muss ich
>mir auch gleich besorgen.

ich bestell's wenn ich wieder in Deutschland bin, sonst ist der Versand
zu teuer....
btw, jemand hat hier einen Postfix Kurs bei p at rick erwähnt, da hätte ich
auch Interesse dran.
Falls es so einen Kurs im November - da bin ich wieder in D - gibt,
bitte pm an mich.
Danke :-)

Grüsse
Matthias