[postfix-users] OFFTOPIC: Re: Erscheinungstermin Postfix-Buch

Robert Schetterer robert at schetterer.org
Fr Sep 5 10:14:20 CEST 2008

Matthias Schmidt schrieb:
> Am/On Thu, 4 Sep 2008 20:41:32 +0200 schrieb/wrote Patrick Ben Koetter:
> m Zeitalter der Digicams ...

> dagegen kann man was tun, andere Diät, Yoga, Sport - die ganz harten
> machen Triatlon ;-)
> (nein, ich nicht *g*)

> wie kommt's nur?
> Ich hab auch jahrelang gequalmt wie ein Schlot und jetzt stinkt's mir,
> wenn in der Umgebung geraucht wird.
>
> Gruss
> Matthias

ein Raucher wird niemals Nichtraucher, sondern nur ein Raucher der nicht
raucht, zu Deutsch das Hirn raucht weiter, deshalb aergert
man sich hin und wieder, ausserdem welcher Raucher geniesst
schon immer das Nikotin ,meisst ist es nur Sucht , wenn man nur die paar
Kippen rauchen wuerde die einem schmecken ( nach dem S.. nach dem Essen
etc) , waere es kein Problem bzw keine Sucht
dann muesste man auch niemals damit aufhoeren.
Abgesehen davon die stinkenden Klamotten etc sind ja nun auch wirklich
eine Freude ob man nun selbst raucht oder nicht

Alles sehr off Topic

Germany/Munich/Bavaria