[postfix-users] Buch "Postfix": In eigener Sache ...

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Sep 19 10:32:23 CEST 2008

Ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass amazon.de Ralf und mein Buch
"Postfix - Einrichtung, Betrieb und Wartung" mit dem Vermerk es sei für
"die Postfix-Version 2.2 statt 2.1 besprochen" führt:

<http://www.amazon.de/gp/product/3898645185?ie=UTF8&tag=postfixbuch2-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3898645185>

Das ist falsch!

Selbstverständlich ist die neue Auflage aktuell Postfix 2.5. Wir haben sogar
auf 2.6 vorgegriffen, wenn wir die Features als wichtig und stabil betrachtet
haben.

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563