[postfix-users] OT: Update Mailserver von FC6 auf CentOS 5.2

Andreas Reschke postfix_ml at rirasoft.de
Di Sep 23 20:23:46 CEST 2008

Hallo zusammen,
Ausgangsbasis: Mailserver mit postfix, dovecot, amavis und clamav auf Basis
Fedora Core 6 inkl. aller Updates

Ich habe den Auftrag bekommen, den Mailserver zu aktualisieren und wollte
meine Lieblings-Distro CentOS dafür einsetzen. Ich würde den Server sichern
und dann mit CentOS 5.2 neu installieren und die Maildateien (dovecot mit
Maildir) zurückspielen. Weiß jemand, ob dies so machbar ist? Die Configs von
postfix, amavis, usw. sollten kein Problem darstellen.

Wäre dies so machbar?

Gruß
Andreas