[postfix-users] Postfix lasst mail ohne From zu.

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
So Apr 26 20:15:36 CEST 2009

* Andres Gonzalez Pareja <postfix-users at de.postfix.org>:
> [...]
> <> Ja, wollte nur mich ganz Klar an die Richtlinien für das posting in die
> maillist halten.
> <> Ich paste mal das selbe log nicht so sehr modifiziert.

> Reporting problems to postfix-users at postfix.org
> http://www.postfix.org/DEBUG_README.html#mail
>
> Hab gedacht das gilt auch für die Deutsche mailling-list.

Gilt es auch: <http://de.postfix.org/faq.html#1>
Ist aber optional. ;)

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563