[postfix-users] eMail Empfänger blockieren

Robert Schetterer robert at schetterer.org
Mo Apr 27 16:22:29 CEST 2009

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Es senkt die Performance...

also Ralf ts ts
das kommt mir vor wie das Argument ich mach
kein kernel update , weil reboot
dann ist meine uptime hinueber *g

aber is ja wurst, ich restarte meine postfixe
so oft ich will und hatte no nie irgendwelche probleme
und schon gleich nie nicht mit performance aber das mag ja woanders
anders sein *g

Germany/Munich/Bavaria