[postfix-users] Postfix lasst mail ohne From zu. [2]

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Apr 29 12:48:26 CEST 2009

On Behalf Of Robert Schetterer

> also das sender <> was besonders ist sollte jetzt wohl klar sein
> ( mir ist vollig unklar warum es da ein Problem gibt....)

Das Postfix den einen <> an xyz annimmt und den anderen an xyz eben nicht

Durch die Maskierung und das debuglog ist leider nicht mehr ersichtlich ob der Empfänger
der angenommen wurde existierte und die abgewiesenen eben nicht.(/take a look about the
first posts)

Es kann aber nur so sein alles andere macht keinen Sinn und da nach einem Fehler zu
suchen.... (Postfix macht in der Richtung keine Fehler ich wüste zumindest nicht das einer
in der Richtung existiert)

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--