[postfix-users] Postfix und Exchange 2007

Niels Jende njende at deblatek.de
Mi Jun 17 16:18:14 CEST 2009

Hallo nochmal ;-) ,

Hier mal, wie ich das auf dem Win2008 Server machen wollte:

# csvde -m -n -g -f "C:\export\unserexchg.txt" \ -r
# "(|&(objectClass=user)(objectCategory=person)) \
# (objectClass=groupOfNames)(objectClass=msExchDynamicDistributionList))" \
-l
# proxyAddresses

hat keiner eine Idee warum das obige nicht so tut, wie es soll???

Weil wenn das gehen würde, wäre ich ja schon wieder einen ganzen Schritt
weiter!

Danke Euch
Gruß
Niels

__________ Hinweis von ESET Smart Security, Signaturdatenbank-Version 4162
(20090617) __________

E-Mail wurde geprüft mit ESET Smart Security.

http://www.eset.com