[postfix-users] massiver spam Anstieg

Robert Schetterer robert at schetterer.org
Mi Mai 20 09:56:29 CEST 2009

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Dann würde man wohl doch einen Anstieg sehen

Hallo Ralf , hab ich ja
aber ob die Dinger nun besonders optimiert sind inhaltlich
oder wie sie spamassassin bewerten wuerde
kann ich nicht sehen, weil rejected, der Inhalt interesiert mich auch
nicht so brennend, mein Problem mit einem Server
ist eher dass sich allein die Masse schon wie ein DOS Angriff ausnimmt

Germany/Munich/Bavaria