[postfix-users] x-arf.org Meinungen

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Dez 1 10:40:13 CET 2010

* Robert Schetterer <robert at schetterer.org>:

> Hallo Patrick, da ich ebenfalls voellig ueberlastet bin lese ich mal aus
> deiner Antwort raus dass es da ein guten Ansatz gibt , es aber derzeit kein
> "muss haben" ist oder?

Ja, das ist meine persönliche Meinung. IMO ist es noch nicht ready for
production. Als Thema aber sauspannend... :)

state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15	   Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563