[postfix-users] Header Checks

Philipp Nöbauer postfixmail at dncom.de
So Jun 6 23:54:45 CEST 2010

Ich möchte eine Absender Domain Blockieren aber nur für einen Empfänger

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Nöbauer

communich UG (haftungsbeschränkt)
Bodenseestr. 73c
81243 München

Tel: 089 / 1598678 - 10
Fax: 089 / 1598678 - 99
Email: noebauer at communich.eu

Amtsgericht München
HRB 184011

USt-IdNr: DE 270036086

Geschäftsführerin
Hannelore Metzger

Hiermit widerspreche ich der Nutzung oder Übermittlung
meiner persönlichen Daten für Werbezwecke gemäß Paragraf § 28 Absatz 3 Bundesdatenschutzgesetz.

Unsolicited commercial email is not permitted at this address.

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese E-Mail.

Das unerlaubte Kopieren, jegliche anderweitige Verwendung sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information.

If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender
immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure,
distribution or otherwise use of the material or parts thereof is strictly forbidden.