[postfix-users] Amavis und ausgehende Mails

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Jun 10 15:34:35 CEST 2010

* Christopher Stolzenberg <postfix-users at de.postfix.org>:

> Joa in dem Moment hat man ganz kurzfristig mal eine Load von 2-3.

Das ist in Ordnung, wenn das System den Betrieb im erwartenden/benötigtem
Rahmen aufrecht erhält.

Load ist okay. Dafür sind die Dinger da. Die Servicequalität muss stimmen...

state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15	   Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563