[postfix-users] Autoreply mit Postfix und Roundcube

Mario Stich mario.stich at draht-schutz.de
Mi Mär 3 12:40:50 CET 2010

Hallo Liste,

kann mir einer von euch sagen, was ich für Auto-Reply benötige?

Was ist die Grundvorraussetzung, das Autoreply auch via Roundcube möglich
ist?

Habe unseren Usern bei unserem alten Server immer Usermin angeboten.
Das war einfach zu konfigurieren und ich brauchte sonst nix weiter zu
installieren.

Dies möchte ich nun ändern und habe ein Postfix mit Dovecot und Roundcube am
Laufen.

Lieben Gruß

Mario