[postfix-users] Feste Email Adresse : Canonical sender + regex

"Gunnar Pörschke" gunnar.poerschke at bvl.bund.de
Fr Okt 22 14:10:53 CEST 2010

Danke!
Mein Fehler war in der main.cf. Habe hash:/etc/postfix/canonical_sender
ersetzt durch  regexp:/etc/postfix/canonical_sender, dann postfix reload
aufgerufen und nun werden schön meine Absenderadressen ersetzt.
Danke für "/^(.*)$/   fester at absender.de"

--
Gunnar Pörschke
Dipl.-Wirtsch.-Inf. (FH), Dipl.-Kfm.(FH)
E-Mail: gunnar.poerschke at bvl.bund.de
Tel.: +49 (0) 30 - 18 444 03065
Fax: +49 (0) 30 - 18 444 89999
http://www.bvl.bund.de