[postfix-users] Frage zu Konfiguration (mbox)

Sandra Weddig Sandra.Weddig at gmx.de
Do Jan 6 09:56:09 CET 2011

Moin!

Ich frage mit fetchmail auf eine SuSE 11.1 einen Pop3-Server ab und möchte, dass die Emails in der mbox /var/mail/user/user (Beispielt /var/mail/sandra/sandra) landen. Wie und wo (Home_Mailbox?) muss ich hierfür konfigurieren, bekomme die Variable für den angeforderten User nicht heraus. Ohne Konfiguration beschwert sich der Postfix, dass es keine mbox /var/mail/sandra gibt.

Danke, Sandra
--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail