[postfix-users] zusätzliche Spamfilterung aus aktuellem Anlass

Robert Schetterer robert at schetterer.org
Mi Jun 22 16:53:11 CEST 2011

Am 22.06.2011 16:31, schrieb Robert Schetterer:

> gut zu wissen, hab noch nix von denen bekommen, aber das will ja nix heissen

ich hab mal nachgesehen , ich hab tatsaechlich kaum was aus dem Netz in
den logs, das was aktuell da war wurde markiert als spam
die short rules logs sagen wohl ,weil es wohl hauptsaechlich per pyzor,razor
gepunktet wurde , wobei die mail bei ca 7 Punkten anlangte
also evtl mal sehen ob pyzor und oder razor in amavis/spamassassin
aktiviert sind, ich koennte zwar mal tiefer nachgraben , sehe aber dazu
grad keinen Anlass

Germany/Munich/Bavaria