Outlook.com rejected mails

Joachim Fahrner jf at fahrner.name
So Feb 8 11:05:21 CET 2015

Danke für den Link, hab das Formular mal ausgefüllt, mal sehen was passiert.

Als ich meine Mailserver-Einstellungen zuletzt geprüft habe war alles in
Ordnung. Und ich hoffe nicht dass sich was von selbst verstellt hat. ;-)

Das einzige was mir im Zusammenhang mit Hotmail einfällt: ich sehe in
meinem Log relativ häufig Versuche meinen Server als Relay zu
misbrauchen, immer mit einer Absenderadresse "test at live.com". Die werden
aber immer brav geblockt.