Outlook.com rejected mails

Robert Schetterer rs at sys4.de
So Feb 8 14:56:56 CET 2015

Am 08.02.2015 um 12:07 schrieb Joachim Fahrner:
> Hier nun die Antwort von Microsoft:
>
> Sehr geehrte(r) Joachim Fahrner ,
>

> wir haben die Überprüfung der von Ihnen übermittelten IP-Adressen
> abgeschlossen. Die nachfolgende Tabelle enthält die Ergebnisse unserer
> Untersuchung.
>

> Bedingt entsperrt
> 78.46.184.248
> Unsere Untersuchung hat festgestellt, dass die oben genannte
> IP-Adresse(n) für eine bedingte Entblockung qualifiziert ist (sind).
>
> Diese IP-Adresse wird entsperrt, kann aber einer niedrigen täglichen
> [...]

liest sich wie der ueblichen Unfug, ich kenn das von Aol, die haben
allerdings eine Moeglichkeit sich dauerhaft whitelisten zu lassen (
ausser bei groben Verstoessen ), wer Wert auf seine Emails legt sollte
seine Ktos halt einfach nicht bei einem grossen Freemailer haben, die
werden das niemals richtig in den Griff kriegen.