[postconf-devel] Der Masterplan

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fri Aug 15 13:16:52 CEST 2008

> Sollte doch ausreichen.
> Shellscript mit Cronjob.

> Ich würde die Variante vorschlagen, die schneller umgesetzt ist.
> Später mal umbauen, kann man ja immernoch.
> Aber prima wäre, wenn wir mal "zu Potte" kämen.
> ;D

Ja, ich bin im Moment noch das Nadelöhr. Nächste Woche, wenn wir mit dem
Übersetzen beginnen können, wird das dann anders sein.

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563