[postconf-devel] Der Masterplan

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fri Aug 15 13:35:44 CEST 2008

> Wollen wir uns d'rum schlagen :)
>
> Nein mal im Ernst - kleine Scripte kann ich auch und schneller als Du
> werde ich auch nicht sein (bei mir geht's an die Ostsee).
> Und SVN - bisher gar keine Ahnung, was ich aber wegen des Projekts
> schnell ändern werde.
>
> Wie machen wir's?
> Einer schreibt's der andere schaut, was er ändern würde?

5 Augenprinzip! Super Sache!
Ich mach dann mal die SVN Logins fertig und sende sie Euch.

Habt ihr GnuPG/PGP Mail?

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563