[postconf-devel] Projektwebsite online

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Thu Aug 21 07:11:49 CEST 2008

* Werner Detter <postconf-devel at de.postfix.org>:

> Sieht gut aus, gute Arbeit Patrick

Danke.

> Hm, da komm ich mit meinen Zugangsdaten nicht rein :-(

Jetzt sollte es gehen. (Ich baue doch noch einen LDAP-Server als auth backend
hin ...).

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563