[postconf-devel] Projektwebsite online

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Thu Aug 21 07:14:15 CEST 2008

> Noch mehr zu lesen  :(
>
> Ich komm zu nix.
>
>  :)
>
> Nein mal im Ernst - ich habe eben nur einen kurzen Blick riskiert.
> Ich werd's mir morgen mal mit etwas mehr Zeit anschauen.
>
> Aber ich finde es gut, dass es jetzt los geht.

:)

> Also auch ein Lob von mir, an euch beide (Patrick & Werner)!
>
> Patrick: Wieviele Leute sind eigentlich Mitglied dieser Mailing-Liste?
> 3?

Sechs. Sobald das Manual fertig ist, werde ich nochmal auf die postfix-users
posten. Dann wird klar, dass es sich hier nicht nur um ein Hirngespinnst
handelt und, dass Beiträge einfach zu erstellen sind.

> Bis morgen!

Erster! ;)

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563