[postconf-devel] Projektwebsite online

Thu Aug 21 12:05:57 CEST 2008

So - ich habe mir die Seite eben mal angeschaut und gleich mal
begeistert das Ticketing-System genutzt um mir zwei Tickets zu erstellen
 :)

Patrick Ben Koetter schrieb:

> [...]

Ach komm - ich komme gerade auch nicht richtig vorwärts.
Aber morgen steht eine Zugfahrt an, da sollte ich zumindest die erste
Übersetzung fertigstellen können.
(Dann kommt nochmal die Subversion-vs.-MacOS-Problematik auf mich zu.
Oder kennt Ihr einen brauchbaren Windows-Client, den ich auf die
Schnelle nehmen kann?)

Thomas

P.S.:
Patrick & Werner (& alle die Mitlesen):
Hat irgendjemand was dagegen, wenn ich in meinen Übersetzungen einen
Link platziere der auf eine "kommentierte" Übersetzung zeigt?