[postconf-devel] Projektwebsite online

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Thu Aug 21 20:53:30 CEST 2008

> So - ich habe mir die Seite eben mal angeschaut und gleich mal
> begeistert das Ticketing-System genutzt um mir zwei Tickets zu erstellen
>  :)

> Ach komm - ich komme gerade auch nicht richtig vorwärts.
> Aber morgen steht eine Zugfahrt an, da sollte ich zumindest die erste
> Übersetzung fertigstellen können.
> (Dann kommt nochmal die Subversion-vs.-MacOS-Problematik auf mich zu.
> Oder kennt Ihr einen brauchbaren Windows-Client, den ich auf die
> Schnelle nehmen kann?)

Tortoise SVN ist ein wirklich brauchbarer SVN-Client. Ich arbeite unter
Windows gerne damit.

> P.S.:
> Patrick & Werner (& alle die Mitlesen):
> Hat irgendjemand was dagegen, wenn ich in meinen Übersetzungen einen
> Link platziere der auf eine "kommentierte" Übersetzung zeigt?

Ich persönlich finde, wir sollten uns aus den Orginaldokumenten 'raushalten'.
Auf der Downloadseite alternativ kommentierte Übersetzungen mit anzubieten,
finde ich okay.

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563