[postconf-devel] Anmerkungen in Übersetzungen

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Sat Aug 23 02:04:09 CEST 2008

* Werner Detter <postconf-devel at de.postfix.org>:
> Hi,
>
> gemeinsamte Teampage ist super. Wie fange ich wo mit dem
> Übersetzen an? Das XML-Teil hab ich installiert, gibts
> ne Vorlage ?

Mach mal "svn up" in Deine Repository und dann geh mal ins Verzeichnis
trunk/xml/. Da sollte genug für einen Abend drin sein ;)

Beispielhaft umgesetzte Übersetzungen habe ich in trunk/doc/examples abgelegt.
So ohne Kommentare wird das aber - besonders bei <olink> - IMO nicht
funktionieren - ausser Du hast schon mal mit DocBook gearbeitet.

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563