[postconf-devel] Bitte um Überprüfung

Werner Detter werner at detter.org
Sun Aug 24 12:03:25 CEST 2008

Hallo zusammen,
Tach Patrick,

ich habe testweise "2bounce_notice_recipient.xml" übersetzt.
Auch mit dem XXE-Editor. Soweit ich das sehe, hat dieser
Editor keine Source-Ansicht.

In deinen Vorlagen verwendest du u.a. <olink>-Tag mit
mehreren Optionen ( <olink targetdoc="canonical_classes.xml"
targetptr="canonical_classes">canonical_classes</olink> ).

Also irgendwie krieg ich mit dem Editor keine weiteren Optionen
zu <olink> dazu. Bei mir in "2bounce_notice_recipient.xml"
krieg ich nur <olink>notify_classes<</olink> hin.

Hast du nen Tipp ?

Danke,
Werner