[postconf-devel] Readme's

Tue Aug 26 15:22:16 CEST 2008

Werner Detter schrieb:
> Hi,

> Dito, bin ich auch dafür. Erstmal Parameter. Dann READMEs :-)

Wie ich Patrick schon lange vor diesem Aktionismus der letzten Tage mal
geschrieben hatte existiert diese Übersetzung schon länger als die
"öffentlichen"/"auf der Mailingliste veröffentlichten" Pläne für eine
Postconf-Übersetzung.

Und ich dachte mir:
Was wir haben, haben wir.

Ich hab den SVN-Ordner schon in meinem Eclipse eingebunden.
Nur gerade liegt hier ein Stapel Arbeit, der erstmal Priorität hat.

Thomas