[postconf-devel] Stand der Dinge

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Tue Dec 2 09:18:29 CET 2008

Guten Morgen,

* Werner Detter <postconf-devel at de.postfix.org>:
> ich wollte mich auch "mal wieder melden". Mich gibt es
> noch, ich bin gerade zeitlich recht eng gebunden was
> Arbeit betrifft.

geht mir genauso. Ab und an habe ich lange Zugfahrten, da kann ich intensiver
an der Übersetzung arbeiten.

> Gegen Ende des Jahres wird sich die Situation wieder
> entspannen, einige Projekte sind bei mir grad in der
> Endphase, so dass ich auch bald wieder mehr Zeit ins
> Übersetzten investieren kann.

Same here.

> Wir haben so gut angefangen, wir werden noch besser
> weitermachen :-)

Ein Schritt nach dem anderen bringt uns auch zum Ziel.

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563