[postconf-devel] Mitarbeit postfixdoku

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Sat Sep 6 08:49:11 CEST 2008

Patrick Ben Koetter schrieb:
> * Lutz Willek <lutz.willek at belug.de>:

Hi Ihr,

> [...]
Inzwischen ist aus "ich" "wir" geworden.
Ich bin aus beruflichen Gründen an einer deutschsprachigen Doku zu
Postfix interessiert und möchte deshalb an der Übersetzung mithelfen.
Ich konnte in den Reihen unserer Mitglieder noch jemanden finden, der
einfach gerne übersetzt und Ihn zur Mitarbeit an diesen Projekt ermuntern.

Wir brauchen noch Zugang zu Subversion, kann für Torsten und mich bitte
jemand diesen Zugang einrichten?

torsten.mueller at belug.de
lutz.willek at belug.de

> melde Dich auf der postconf-Mailingliste an und frag mal nach Zugang etc. Ich
> bin gerade in Urlaub und kann nur sporadisch online gehen, wenn jemand im
> Umkreis sein WLAN anschaltet...  ;)
>
> p at rick

Patrick scheint öfter WLAN zu haben... schlecht für den Urlaub! :-)

Außerdem brauchen wir noch etwas Anleitung, wie wir am besten helfen
können und natürlich Durchsicht der ersten Übersetzungen.

Was ich bis jetzt weiß:

svn co ...
... übersetzen eines sympatischen Textes...
... svn ci ...

Als Editor habe ich mir den "XMLmind XML Editor" ausgesucht, da er auf
dieser Liste kurz erwähnt wurde. Brauche ich noch irgendwelche Plugins,
sonstiges? Gibt es sonst noch etwas, was wir wissen/beachten sollen?

Freundliche Grüße / Best Regards

         Lutz Willek