[postconf-devel] Ticket f. wiederkehrende Begriffe in Übersetung?

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Tue Sep 9 11:10:50 CEST 2008

Hallo Ihr!

Sollten wir vielleicht ein Ticket aufmachen in dem wir die in vielen
Parametern wiederkehrenden Übersetzungen sammeln,
eine klare Definition haben (Vorschläge sammeln) wie diese für alle zu
übersetzen sind ...

so wie lookup table -> Tabelle
z.B. habe ich mich mit "local delivery agent" schwergetan ...

oder sollte man vielleicht gewisse "schwer übersetzbare, sich in deutsch
holprig anhörende Paramater/Begriffe "übersetzen
und den englischen Begriff noch zusätzlich in
Klammern () angeben.

Was meint ihr?

--
Gruesse/Greetings