[postconf-devel] postconf-project still alive?

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Sun Oct 2 13:27:38 CEST 2011

* Matthias Haegele <postconf-devel at de.postfix.org>:

> Aber so ganz tot ist es auch nicht?

Ich bin gerne mit dabei es voran zu bringen, aber ich will es nicht alleine
machen. Es sind so ~700 Parameter zu übersetzen. Wenn sich 3 - 5 Personen
finden, die regelmäßig daran arbeiten dann bin ich gerne mit dabei.

state of mind ()

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563