[postfix-users] Filterung einer bestimmten Betreffzeile

Peter Lokus mailist at sokol-web.de
Do Aug 21 09:33:19 CEST 2008

Am Donnerstag, 21. August 2008 09:24:57 schrieb Markus Goertz:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>

> ich möchte alle Mails mit dem Betreff "Eintrag in Ihr Gästebuch"
> automatisch löschen bzw. die Annahme dieser E-Mails verweigern.

Hallo,

ich würde nicht die Wirkung bekämpfen, sondern die Ursache!
"Eintrag in Ihr Gästebuch" hört sich an, als wenn Sie dieses Gästebuch/Profil
verwalten können. Daher wäre es logisch, wenn eine autom. Benachrichtigung
per Schalter ein- und auszuschalten möglich wäre.

Ist die saubere Lösung für dieses problem, imho.

Gruss
Peter