[postfix-users] [OT Perl] war: Re: Frage zur Vorratsdatenspeicherung + Postfix Logs

Robert Felber r.felber at ek-muc.de
Fr Dez 12 13:32:35 CET 2008

On Wed, Dec 03, 2008 at 02:33:13PM +0100, Matthias Haegele wrote:

> Da ich mich grad mit Perl anfreunde würd ich mich freuen wenn jemand
> (gerne auch offlist, damit der Traffic hier nicht explodiert ;-) ).
> Sagen kann was ihm beim Start geholfen hat.

Eigentlich folgendes:

 perldoc -f <function>
 perldoc -q <question>
 man perl und den Tuturials folgen
 IRC: undernet #perl (da sitzen 2-3 extrem kompetente perl gurus)
 Google (keine spezifische Seite)

Die Erfahrung waechst prinzipiell mit den Fehlschlaegen.

--
    Robert Felber (PGP: 896CF30B)
    Munich, Germany