[postfix-users] Mailrelay für mehrere Domains

Roland Scheike rsbtde at googlemail.com
Do Jul 10 10:37:51 CEST 2008

Hallo Ralf,

ok.
Nachdem das Ganze bei mir eine MySQL Datenbank ist die die Aliase und
alles mögliche hält werde ich das mit Triggern machen.
Also eine Tabelle mit den möglichen Domains, eine Pflegetabelle der
Aliase (ohne Domains). Aus den beiden dann eine gesunde Mischung in
eine dritte Tabelle aus der Postfix die Daten liest.
Ich seh schon das funktioinert ;-)

Viele Grüsse,
Roland