[postfix-users] ausgehende Mails als Spam markiert (SOLVED)

Robert Schetterer robert at schetterer.org
Mi Jul 16 13:50:32 CEST 2008

Stefan Förster schrieb:

> Ich warte gespannt auf ein Beispiel, wie Du das fälschen würdest :-)
>

> Ciao
> Stefan

der Einwand ist durchaus teilweise berechtigt
weil immerhin schon der smtp auth username im header dann ersichtlich ist
denkbar waere dann ein passwort hacking auf diesen usernamen
die Realitaet zeigt aber das dies in dieser Form so nicht stattfindet
bzw so oder so stattfindet, und die Schwachstelle waere dann ja
eigentlich ein schwaches Passwort , ich hab zumindest noch keinerlei
negative Auswirkungen durch Verwendung des Parameters fesstellen koennen

Germany/Munich/Bavaria