[postfix-users] Wegwerfserver ?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Jun 16 21:06:29 CEST 2008

Helga Mayer schrieb:
> hm, jetzt bin ich doch irgendwie falsch verstanden worden.
> Ich weiss doch nicht im Voraus, dass der Name 2 Tage spaeter
> verschwindet oder dass die Domain nicht in Ordnung ist.
> Wenn sich der Name nicht mehr aufloesen laesst, hab' ich kein
> Problem mehr damit. Aber bis dahin landen schon etliche Bettelbriefe
> in unseren Briefkaesten.

Nun gut einen hab ich noch aber ist quick and dirty

check_sender_ns_access hash:/etc/postfix/maps/bogus_dns

nur um mal ein paar beispiele zu nennen

PARK1.SECURESERVER.NET          450 reject dns parking Domains not welcome
PARK2.SECURESERVER.NET          450 reject dns parking Domains not welcome
PARK3.SECURESERVER.NET          450 reject dns parking Domains not welcome
PARK4.SECURESERVER.NET          450 reject dns parking Domains not welcome
PARK5.SECURESERVER.NET          450 reject dns parking Domains not welcome
PARK6.SECURESERVER.NET          450 reject dns parking Domains not welcome

Und haut mich nicht wieder gleich alle *gg
Zur Zeit hab ich in der Liste so um die 60 DNS Server gelistet. Ob die noch aktuell sind
oder überhaupt noch existieren weiß ich auch nicht aber das sammelt sich halt so mit der
Zeit an.

> Interessant ist das aus dem google cache:
>
> dmeza.org - Cheap Domain Name Registration and Transfers, SSL ...
> Domain parking page provided for dmeza.org along with low cost Domain Name
> ... List your domains for sale. Namecheap Marketplace is another venue to
> list ...
>
> Gibt's irgendwo eine Liste der Domainnamen, die zum Verkauf stehen?
>
> Viele Gruesse
> Helga Mayer

Mit freundlichen Grüßen

Drießen