[postfix-users] Dunno in restriction_classes

Do Jun 26 09:44:46 CEST 2008

Uwe Driessen schrieb:

> Nach einem permit wird angenommen und fertig.

Eben, deshalb funktioniert das eben nicht so, wie gewünscht.
(Oder ich habe Dich misverstanden.)

> Garantiert it das irgendwo dokumentiert
>
> http://www.postfix.org/RESTRICTION_CLASS_README.html

Dort sind nur die restriction_classes dokumentiert.
Ich finde da aber kein Wort dazu, was eine Access-Map liefern muss,
damit nur die restriction_class beendet wird aber die nächste
smtpd_recipient_restriction abgearbeitet wird.

Ich bin noch so schlau wie zu Beginn.

Thomas