[postfix-users] Interner Mailrelay

Andreas Reschke postfix_ml at rirasoft.de
Mo Mai 5 13:21:37 CEST 2008

Am Mo, 5.05.2008, 12:55, schrieb Ralf Hildebrandt:

> Klingt "normal" :)

> mynetworks normalerweise.

Hallo Ralf,
du meinst "mynetworks = hash:/etc/postfix/network_table"?
Yupp, das sieht gut aus.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert

Andreas Reschke, Landhausstr.19, 70825 Korntal
Tel.: 0711-3805209, Fax: 0711-3805211
E-Mail: andreas at rirasoft.de