[postfix-users] clamav outdatet

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Di Mai 6 15:41:59 CEST 2008

Remien, Carsten schrieb:
> Hallo,

> neue
>
> Ich habe jetzt aktuell nicht nachgeschaut, aber bei www.backports.org gibt
> es auch für stable recht neue Pakete.
> ... Kann man auch in die apt/sources.list eintragen

Wird in dem Fall nicht viel bringen ...
Würd ich eher für Postfix vorschlagen wenn man es denn ganz aktuell will,
spamassassin ist ja mittlerweile auch in volatile ...

(nehme momentan kein backports mehr nachdem ich mit amavisd-new aus
backports Ärger hatte ...)
Wenn dann auf jeden Fall Pinning einsetzen.

--
>  apt-cache policy clamav
> clamav:
>   Installiert:0.92.1~dfsg-1volatile2
>   Mögliche Pakete:0.92.1~dfsg-1volatile2
>   Versions-Tabelle:
>      0.93~dfsg-1 0
>         300 ftp://ftp.debian.de unstable/main Packages
>      0.92.1~dfsg2-1.1 0
>         400 ftp://ftp.debian.de testing/main Packages
>  *** 0.92.1~dfsg-1volatile2 0
>         903 http://ftp.de.debian.org stable/volatile/main Packages
>         100 /var/lib/dpkg/status
>      0.91.2-4.0lenny1 0