[postfix-users] UPDATE Re: UPDATE: Re: Pimp my Postfix!

Andreas Reschke postfix_ml at rirasoft.de
Do Mai 8 13:52:20 CEST 2008

Am Do, 8.05.2008, 13:06, schrieb Patrick Ben Koetter:

> Das finde ich auch gut, ich will so eine Liste aber nicht alleine
> verwalten,
> denn da ist bestimmt gut dynamik drin.
>
> Mein Vorschlag: Wir erstellen eine Liste von Distributionen, bei denen
> Postfix-relevante Tools gelistet werden sollten. Dann suchen wir für jede
> Distribution eine(n) Verantwortliche(n), der die Liste der Tools aktuell
> hält.
>
> p at rick

Super Idee !
Freiwillige vor. Da melde ich mich gleich für CentOS. Habe ich selber im
Einsatz, sowohl privat als auch beruflich.
Ich benötige nur noch Infos wo und wie die Liste zu pflegen ist.

Die beiden Postfix-Mailinglisten haben mir bisher viel geholfen. Jetz habe
ich eine Möglichkeit mich dafür erkenntlich zu zeigen.

Gruß
Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung. Er ist garantiert

Andreas Reschke, Landhausstr.19, 70825 Korntal
Tel.: 0711-3805209, Fax: 0711-3805211
E-Mail: andreas at rirasoft.de