[postfix-users] UPDATE Re: UPDATE: Re: Pimp my Postfix!

Matthias Haegele mhaegele at linuxrocks.dyndns.org
Do Mai 8 16:12:38 CEST 2008

Arne Hoffmann schrieb:

> Nicht, daß ich euch von irgendwas abhalten will ... aber wozu braucht man das?
> Ein 'apt-get search foo' oder 'rpm --dingens xy' ist doch nicht so schwer.

Wenn dann schon 'apt-cache search foo' ;-).

Mir würden auch schon die Links auf die Hauptseite der Dokumentation zu
den Tools reichen, da erfährt man auch meist ob und welche Pakete es gibt.

Wenn eine Liste mit Distributionen gepflegt werden soll dann sollte
diese imho max. ~5 sein sonst wird das ganze schnell zu unübersichtlich,
aufwendig.

--
Gruesse/Greetings
MH