[postfix-users] UPDATE Re: UPDATE: Re: Pimp my Postfix!

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Fr Mai 9 09:31:31 CEST 2008

* Jonny Oschätzky <postfix-users at de.postfix.org>:

> Ich könnte mich um Gentoo kümmern.

Sehr schön. Ich bereite dann mal ein paar Sachen vor, damit wir gemeinsam
arbeiten können.

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563