[postfix-users] Postfix ohne DNS Server

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Fr Mai 9 10:21:44 CEST 2008

* Stephan  Baenisch <Stephan.Baenisch at telindus.de>:
> Guten Morgen,
>
> die Deinstallation von sendmail hat das Problem behoben. Mir ist zwar
> nicht klar, warum man die beiden nicht gleichzeitig installieren
> kann/sollte,

Weil man dann solche Problem kriegt wie Du sie hattest?

Postfix bringt doch auch ein "sendmail" Kommando mit, ich meine, wozu
dann noch Sendmail installieren?

Ein Server ist doch kein Döner ("Mit allem?")

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          snickebo at charite.de
http://www.arschkrebs.de