[postfix-users] OFFTOPIC: Debian/Ubuntu: OpenSSH Updates: Vorsichtig!

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Mai 14 16:21:12 CEST 2008

* Stefan Förster <postfix-users at de.postfix.org>:

> Da würde ich mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen - wie ich
> das Adviorsy lese, betrifft das auch Maschinen, die eine alte
> OpenSSL-Version haben und auf die man sich mit dem sicheren Schlüssel
> verbunden hat, oder?

Im Zweifel hast Du recht (und ich gerade keine Zeit, nachzuforschen). Also
im Zweifel Sicherheit vor und Schlüssel erneuern.

state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

Patrick Koetter            Tel: 089 45227227
Echinger Strasse 3         Fax: 089 45227226
85386 Eching               Web: http://www.state-of-mind.de

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563